Personal Training

"Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird.
Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird."
(Art William)

Ernährungsberatung

"Lebensmittel sind Heilmittel." (Hippokrates)

Our Mission

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."
Winston Churchill

Mein Name ist Zsofia Kaposi und ich bin Personal Trainerin und Ernährungsberaterin 

 Seit meiner Kindheit spielt Bewegung eine große Rolle in meinem Leben. Ich habe bereits viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Unter anderem Basketball, Volleyball, Handball, Triathlon, Tennis, Crossfit, Fitness, Laufen, Spinning, Yoga, und noch vieles mehr – mir hat ohne Ausnahme alles Spaß gemacht. Letztendlich bin ich aber hauptsächlich beim Fitness-/Krafttraining geblieben. Wenn man etwas aus voller Leidenschaft tut, denkt man am Anfang nicht daran, dass diese auch zum Beruf werden kann. Mit der Zeit ist mir jedoch klar geworden, dass ich mir ein Leben ohne Sport und ohne gesunde Lebensweise einfach nicht vorstellen kann, es liegt mir einfach im Blut.


 Dank der Unterstützung meiner tollen Trainerin @Erika Deak durfte ich im Jahr 2019 als Bikini-Athletin bei den Wettkämpfen des National Athletic Committee Germany (NAC) auf der Bühne stehen. Das war der Zeitpunkt, als ich eindeutig gespürt habe, dass ich endlich in meinem Bereich angekommen bin. Ich wusste, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen möchte. 

 Ich bin sehr dankbar für meine Familie und Freunde, die immer hinter mir standen und mich ermutigt haben, meine Träume zu verwirklichen. Außerdem bin ich dankbar, dass ich in der FitnessZONE in Gröbenzell die Möglichkeit bekommen habe, mein Berufsleben als Trainerin anfangen zu dürfen.

 Es gibt kein größeres Geschenk als ein gesunder Körper und eine gesunde Seele. Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich jeden Tag darum kümmert und sich etwas Gutes tut. Mein Ziel ist es, Ihnen mit meinen Dienstleistungen und Produkten dabei zu helfen und Sie auf Ihrem Weg in ein gesundes, glückliches Leben zu unterstützen.